Longtrack-Bikes 2005

Theo Pijper (NL) Grasbahneuropameister 2004. Er verwendet ein besonders leichtes  Nu-Trak - Fahrgestell von 2005 und einen von Bert van Essen getunten GM-Motor


Richard Hall (GB),der 20 jährige Engländer nahm dieses Jahr zum ersten mal an der Langbahn-WM teil. Er fährt ein von Steve Langdon vorbereitetes Nu- Trak Fahrgestell mit BVE-getunten GM- Motoren


Andrew Appleton (GB) , Langbahn-GP-Finalist 2005, der 23 Jährige Speedwayprofi ist mit schnellen KLM-getunten GM - Motoren im Nu-Trak Fahrgestell unterwegs


Jörg Tebbe, Langbahn-GP-Finalist 2005, er fährt ein Jawa-Fahrgestell mit einem von Reinhard Hinrichs vorbereiteten JAWA-889 Motor von 2005


Joonas Kylmäkorpi (FIN), Langbahn-GP-Finalist 2005, der Finne fährt mit von Marcel Gerhard getunten GM-Motoren


Herbert Rudolph, Langbahn-GP-Finalist 2005, auch der Pilstinger vertraut neudings auf Gerhard getunte GM´s


Sönke Petersen, B-Lizenz-Einsteiger 2005, er fährt einen von Otto Bauer konstruierten Blechrohrrahmen mit Jawa-Motor

<< zurück


Bahnsporttechnik-link