Eisspeedway Bikes 2016

Die alle zwei Jahre hier vorgestellten Eisspeedway Motorräder sollen die Entwicklung der Maschinen im Laufe der Zeit dokumentieren. Auch wenn gravierende Änderungen eher selten sind, so ergeben sich doch immer kleinere Änderungen.

Eisbikes-2016-1-1

Der 18jährige Ove Ledström aus Schweden bestreitet seine erste GP-Saison und kann auf Spitzenaggregate von Klaus Lausch zurückgreifen.


Eisbikes-2016-2

Dimitri Komitsevich befand sich 2016 in Superform  und  wurde mit KLM-Power Eisspeedway Weltmeister


Eisbikes-2016-3

Der Niederländer Simon Reitsma ist mit einem Tibo Fahrgestell von 2015 mit Kunststofftank in diesem Jahr recht erfolgreich unterwegs.


Eisbikes-2016-4

Dimitri Koltakov fuhr mit seinem Vorjahresbike und wurde Vizeweltmeister


Eisbikes-2016-5

Hans Weber hatte 2016 eine durchwachsene Saison und konnte keines seiner Ziele erreichen

<< zurück

bspemblemschmal
bspemblemschmal bspemblemschmal bspemblemschmal